Die Schule übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Qualität sowie der jederzeitigen Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen. Die Schule haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen entstehen.

Namentlich gekennzeichnete Internetseiten geben die Meinung der abfassenden Personen wieder. Links (Querverweise) vermitteln lediglich den Zugang zur Nutzung dieser Inhalte. Personenbezogene Daten, die wir im Rahmen einer E-Mail oder auf andere Weise erhalten, dienen allein der Schulverwaltung. Sollten Ihnen auf unseren Seiten Fehler, Verstöße, nicht mehr aktuelle Links oder sonstige Mängel auffallen, bitten wir um Mitteilung.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.